Startseite
Gästebuch

links

DISCOBOYS
hp von meinem Schatz
Meine Pic-hp
hp von Lisa
hp von Kevin
hp von Thanh Van
.made.
Yasmin:

Is immer sau geil drauf! Mit dir kann man wirklich über jeden Mist lachen...*knutscha*

de Max:

Ist immer sau lustig mit u.a. dir .Bleib so wie de bist! hdgdl

Domi:

Jo auch DU gehörst hier rein...bist so lolig hdl

Thanh Van:

Was sag ich denn jetz zur Thanhi?

..... Bist echt ne SüZzze! Das sagt jeder,so auch ich

B-Day-Party hon wir auf jeden Fall nach im Sommer dann...

...hdgdl

Iris:

Ich muss dir ma danken,so, für die 173 Male die ich bei dir abschreiben durft(naja gut so oft wars nu auch nich^^)...hdgdl

Maggus:

Ich mag dich nich :P aber wird schon lol

Diana:

Mit dir kann man sau gut reden (Nachhauseweg ^^).Is immer sau cool mit dir im Training, wenn du mich nicht grade so hetzt^^..hdgdl

Seb:

Magst es nich wenn ich Suppenseppi sag machs aber trotzdem Suppenseppi Suppenseppi Suppenseppi ok reicht auch wieder ...hdl

Eva:

Auch "Evchen" genannt^^.Finds voll schade, dass wir jetzt nicht mehr so viel miteinander zu tun haben !Ich hab dich doch sOooOoo lieb! *schmoll*

Nam:

Alias "Mathegenie" ! Könnst mir ruhig en bisschen von deinem Talent abgeben *grins* P.S.:I Love ur shoes^^...hdl

De King:

Bist echtn netter Bub^^! Ja jetz ma ehrlich mit dir kann man ganz gut reden,wenn man will^^...hdgdl

 

Kevin:

Auch in meiner Klasse ....bist ganz nett hdl

 

Max W.:

Fand ihn früher ääähhmm ein bisschen komisch..hab aber gemerkt,dass er doch ganz nett is^^denn wie wir alle wissen kann er schon nett sein gibts nur nie zu^^   hdl

 

 

 

 

Yasmin:

Is immer sau geil drauf! Mit dir kann man wirklich über jeden Mist lachen...*knutscha*

de Max:

Ist immer sau lustig mit u.a. dir .Bleib so wie de bist! hdgdl

Domi:

Jo auch DU gehörst hier rein...bist so lolig hdl

Thanh Van:

Was sag ich denn jetz zur Thanhi?

..... Bist echt ne SüZzze! Das sagt jeder,so auch ich

B-Day-Party hon wir auf jeden Fall nach im Sommer dann...

...hdgdl

Iris:

Ich muss dir ma danken,so, für die 173 Male die ich bei dir abschreiben durft(naja gut so oft wars nu auch nich^^)...hdgdl

Maggus:

Ich mag dich nich :P aber wird schon lol

Diana:

Mit dir kann man sau gut reden (Nachhauseweg ^^).Is immer sau cool mit dir im Training, wenn du mich nicht grade so hetzt^^..hdgdl

Seb:

Magst es nich wenn ich Suppenseppi sag machs aber trotzdem Suppenseppi Suppenseppi Suppenseppi ok reicht auch wieder ...hdl

Eva:

Auch "Evchen" genannt^^.Finds voll schade, dass wir jetzt nicht mehr so viel miteinander zu tun haben !Ich hab dich doch sOooOoo lieb! *schmoll*

Nam:

Alias "Mathegenie" ! Könnst mir ruhig en bisschen von deinem Talent abgeben *grins* P.S.:I Love ur shoes^^...hdl

De King:

Bist echtn netter Bub^^! Ja jetz ma ehrlich mit dir kann man ganz gut reden,wenn man will^^...hdgdl

 

Kevin:

Auch in meiner Klasse ....bist ganz nett hdl

 

Max W.:

Fand ihn früher ääähhmm ein bisschen komisch..hab aber gemerkt,dass er doch ganz nett is^^denn wie wir alle wissen kann er schon nett sein gibts nur nie zu^^   hdl

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de